< Mai 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
18   01 02 03 04 05 06
19 07 08 09 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31      



 

Die 9. Sinfonie der Tiere

18.04.2018
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Stadttheater Heide, Rosenstraße 15
Heide

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Ein unterhaltsames Theatervergnügen gespielt von der Nimmerland Theaterproduktion für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Der junge Dirigent Karavan bekommt, aufgrund einer Namensverwechslung einen Anruf vom Konzerthaus in Berlin und damit seine große Chance: Er soll die 9. sinfonie von Beethoven dirigieren. Die Sache hat allerdings einen haken: Er muss ein Orchester zur Aufführung mitbringen. Doch woher soll er so schnell die vielen Musiker nehmen? In seiner Verzweiflung gerät er an eine dubiose Agentur, die ihm Hilfe verspicht. Wenig später ist sein Wohnzimmer mit seltsamsten Musikern bevölkert. Eine Horde musizierender Teiere, die sich statt für Beethoven nur für ihre nächste Mahlzeit interessiert. Logisch, dass es daher zu reichlich Konflikten kommt. Denn die leckere Mahlzeit sitzt schon am Instrument nebenan. Erwachsene 9,00 EUR Kinder 6,00 EUR Kartenvorverkauf in der Tourist Information Heide, Markt 28.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal


zurück