< Mai 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
18   01 02 03 04 05 06
19 07 08 09 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31      



 

Kieran Halpin

21.04.2018
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Kulturkneipe Bornholdt, Zingelstraße 14
Meldorf

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Wenn die Bedeutung eines Songwriters bemessen wird nach der Menge von Musikern, die seine Songs spielen, kann man sagen, dass Kieran Halpin ein großer morderner Songwriter ist. Nur wenige Künstler in der Folkszene Europas sind häufiger gecovert worden. Seine Songs sind in den Clubs, Pubs und auf Festivals der ganzen Welt von bekannten und unbekannten Musikern zu hören. Viele seiner Lieder sind so bekannter als er selber. Kieran Halpin, der irische Singer - Songwriter, hat in den letzten 25 Jahren 22 Alben aufgenommen. 2017 hat er sein neuestes Album "Doll" in Deutschland aufgenommen. Seine Lieder behandeln alle denkbaren Themen von Liebe, Verlust und Feiern bis zu den globaleren Sorgen, die uns alle betreffen. Daher ist er als ein moderner Protest-Liedermacher zu verstehen. Er hat nie Angst, Themen anzugehen, die zu Meinungen und Diskussionen führen. Wenn Sie ein Fan von Texten sind - dann ist dieses Kon-zert für Sie. Insbesondere, weil Kieran live zu sehen ein beson-deres Erlebnis ist. Er ist gleichzeitig kraftvoll und leidenschaftlich, intim und intensiv. Er hat es geschafft, seine intelligenten und zum Nachdenken anregenden Texte mit großartigen Melodien zu ver-binden. Seine Lieder sind so schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft er zur Höchstform auf. Seiner Bühnenpräsenz voller Leidenschaft und Intensität kann sich niemand entziehen.Seine wohl abgewogenen, manchmal auch provozierenden Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seiner mal leicht rauchig-sanften, mal kristallklaren Stimme und dem Klang der akustischen Gitarre, die er zur Untermalung verwendet. Kieran Halpin gelingt es überzeugend, intelligente Lyrik mit großartigen Melodien zu verbinden. Eintritt: 12,00, ermäßigt 6,00

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal


zurück