Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Weihnachtsbasar der Brücke Dithmarschen

HEIDE. Der Basar der Brücke Dithmarschen verbreitet Weihnachtsstimmung am Freitag, den 3. November 2017 von 13.30 bis 16.30 Uhr in der Brücke Dithmarschen, Neue Anlage 23-25 in Heide.

Für die Besucherinnen und Besucher gibt es ein abwechslungsreiches Angebot: Die „Glorreichen 9 plus“, das ist die Stammgruppe der Handarbeitsgruppe, verkaufen Altbewährtes und Neues aus Wolle und Garn, zum Beispiel Socken, Armstulpen, Schals oder Mützen. Der Bastel-Club bietet seine Produkte wie Schalen aus Ton oder Geschenkboxen aus Papier an. Das Kunsthaus ist auch geöffnet: Es werden dort Aquarelle, Tonfiguren, Zeichnungen sowie Glasarbeiten wie Schalen und Engel angeboten. Das Kuchenbüfett sorgt für das leibliche Wohl.

Autor: Pressestelle, 27.10.2017 
Quelle: Kreis Dithmarschen 

Zurück zur Übersicht