Ideen, Anregungen, Beschwerden

Die Kreisverwaltung Dithmarschen hat für Bürgerinnen und Bürger sowie für kleine und mittelständische Unternehmen ein Ideen- und Beschwerdemanagement eingerichtet.

Mit Hilfe des Ideen- und Beschwerdemanagements möchte sich die Kreisverwaltung Dithmarschen kontinuierlich verbessern und ihre Qualitätsstandards weiter entwickeln.

Haben Sie eine Idee oder Anregung?
Möchten Sie sich beschweren?


Telefonisch können Sie Ihr Anliegen unter (0481) 97-1333 vorbringen.
Hier können Sie uns Ihr Anliegen direkt per E-Mail mitteilen.

Während der allgemeinen Sprechzeiten wird Ihr Anruf persönlich entgegengenommen. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen:
Kleine und mittelständische Unternehmen wenden sich bitte an den sogenannten Verwaltungslotsen des Kreises.



weitere Informationen

RAL-Gütezeichen Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung


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