Auszug - Optimierungskonzept "BerufsBildungsZentrum Dithmarschen - Zukunft+"  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 01.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kreistagssitzungssaal
Ort: Stettiner Straße 30, 25746 Heide
2021/0997 Optimierungskonzept "BerufsBildungsZentrum Dithmarschen - Zukunft+"
     
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:LKVD/Geschäftsbereichsleitung Bau, Wirtschaft, Ordnung, Umwelt Bearbeiter/-in:LKVD Rüsen, Christian
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Landrat Mohrdieck nimmt Bezug auf die Sitzungsvorlage und stellt noch einmal den Sachverhalt dar. Die Angelegenheit war schon Gegenstand der letzten Hauptausschusssitzung.

 

Daraufhin ergreift Herr Fraktionsvorsitzender Halusa für die SPD-Kreistagsfraktion das Wort und führt aus, dass zwischenzeitlich eine Ortsbesichtigung im BBZ stattgefunden habe. Daraufhin könne sich die SPD- Kreistagsfraktion nunmehr den Punkten 2 und 3 der Beschlussvorlage anschließen.

 

Da über den Punkt 1 der Beschlussvorlage schon auf der letzten Sitzung des Hauptausschusses beschlossen worden ist, lässt der Ausschussvorsitzende über die Punkte 2 und 3 der Beschlussvorlage abstimmen.

 


Stimmen-

verhältnis: einstimmig dafür