Auszug - Neufassung der Verwaltungsgebührensatzung des Kreises Dithmarschen  

Sitzung des Kreistages des Kreises Dithmarschen
TOP: Ö 21
Gremium: Kreistag des Kreises Dithmarschen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 22.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:11 Anlass: Sitzung
Raum: Berufsbildungszentrum Dithmarschen
Ort: Rungholtstraße 2 c, 25746 Heide
2022/1236 Neufassung der Verwaltungsgebührensatzung des Kreises Dithmarschen
     
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Uwe Seestädt
Federführend:Stabsstelle Finanzen Bearbeiter/-in: Seestädt, Uwe
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende des Finanzausschusses, Herr Norbert Drengk, berichtet, dass sich der Finanzausschuss am 19.09.2022 eingehend mit der Angelegenheit befasst habe. In der Sitzung sei der seinerzeit vorliegende Beschlussvorschlag um einen Satz einstimmig ergänzt worden. Dieser nun ergänzte Beschlussvorschlag werde dem Kreistag zur Zustimmung empfohlen.

 

Der ergänzte Beschlussvorschlag wird laut verlesen und sodann von der Kreispräsidentin zur Abstimmung gestellt.

 


 

Stimmen-

verhältnis: einstimmig dafür