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Kanalstörung melden

Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.

Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.

 

  • An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
  • direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.

 


Ansprechpartner

Amt Kirchspielslandgemeinden Eider - Kostenrechnende Einrichtungen

Mühlenstraße 18
25779 Hennstedt (Dithmarschen)
04836 990-0
04836 990-40
info[at]amt-eider.de
amt-eider.de/

Montag 08:00 - 14:00 Uhr

Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Frau Janina Laß

Mitarbeiter Amt Kirchspielslandgemeinden Eider - Kostenrechnende Einrichtungen

Kontakt herunterladen
04836 990-79
0431 98866169-79
janina.lass[at]amt-eider.de
Zimmer: 4

Frau Janina Laß

Mitarbeiter Amt Kirchspielslandgemeinden Eider - Kostenrechnende Einrichtungen

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04836 990-79
0431 98866169-79
janina.lass[at]amt-eider.de
Zimmer: 4

Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein


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